Über mich

Mein Name ist Ingrid Barbara Heß und ich habe mich durch folgende Ausbildungen und Seminare weitergebildet:

Meine Ausbildung in den drei Aura-Soma®-Grundkurse absolvierte ich von Mai 2008 bis Oktober 2009 bei Elisabeth Lemmle. Zusätzlich besuchte ich noch weitere Kurse bei Mike Booth und Claudia Booth.  Im September 2010 nahm ich bei einem Chakra-Walk auf der Shire-Farm von Aura Soma® England teil. Bei dieser Gelegenheit nahm ich bei der Besichtiung in der Produktionstätte von Aura Soma®Produkten teil und bekam interessante Einblicke. Zusätzlich absolvierte ich noch alle vier Kurse (Dez. 2010 + Feb. 2011) von "72 Engel der Kabbala".

Als zertifizierte und registierte Aura-Soma®-Beraterin besitze ich durch die absolvierte Ausbildungen Wissen und Informationen, die durch Bücher nicht veröffentlicht sind. Die Ausbildungen wurden durch speziele Arbeitsbücher unterstützt, die durch Aura-Soma® erstellt wurden und zur Verfügung gestellt werden. Als zertifizierte und registierte Aura-Soma®-Beraterin zahle ich im Jahr 30£ Gebühren und erhalte dafür die Informationen von neuen Erkenntnissen, Methoden und die Geburt von neuen Aura-Soma®-Equilibriumflaschen oder neuen Aura-Soma®-Produkte. Gleichzeitig verpflichtige ich mich entweder weitere Ausbildungen zu machen oder durch ein Seminar mich auf den neusten Stand über Aura-Soma® zu bringen.

Gleichzeitig im Juni 2008 fing ich meine Grundausbildung zur Tanztherapeutin im Ausdruckstanz an, bei Clara + Rico Lang vom Seminarzentrum Wendepunkt in Allgäu an. Danach absolvierte ich die Aufbauausbildung bis Mai 2011, um meine Kenntnisse zu intensivieren. In der Zeit von Dez. 2009 - Oktober 2011 nahm ich an einer Grundausbildung als Assistentin teil, um nochmals einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Meine Ausbildung zur Reikimeisterin begann ich bei Waltraud Märkle im Januar 2004 und endete im Mai 2005. Ich nahm immer wieder an Reiki-Übungsabende sowie an Selbstheilungsabende nach Phyllis Kyrstal teil. Im Jahr 2008 machte ich meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin.

Im Jahr 2006 machte ich eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin bei Anne Hübner und Pjotr Elkunoviz. Die Ausbildung beinhaltet die Metamorphische Methode, Erstellen von Heilfolien jeglicher Art und die Entstörungen von Häusern, Wohnungen und Räumen.

Ich habe mich auch befasst mit den Segnungen von Seele, Geist und Körper nach Dr. Zhi Gang Sha. Es geht darum, dass man seine Sprache oder Töne der Seele findet. Daraus entwickelt sich die Seelensprache bzw. der Seelengesang und deren Seelenbewegungen. Die Seelensprache bzw. der Seelengesang hilft, die inneren Blockaden zu lösen um dann nach den Bedürfnissen der Seele zu leben. Im Oktober 2012 besuchte ich ein Seminar mit Master Petra Herz.

Jede Zahl hat ihre eigene Schwingung. Seit November 2013 befasse ich mich mit den Zahlencodes nach Grigori Grabovoi und habe Seminare besucht um die Zahlencodes in den veröffentlichen Bücher mit der richtigen Methode zu kombinieren und zu verstärken.

 

Lichtenergiequelle
- Farbe, Klang und Stimme für Seele, Geist und Körper
Inhaberin Ingrid
Heß
Zertifizierte Aura-Soma®-Beraterin
Tanztherapeutin im kreativen Ausdruckstanz
Reikimeisterin/Reiklehrerin
Hofackerstraße 15
74679 Weißbach
Telefon 07947/942 924
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!