Naturmeditation

 

 

»Es gibt so viel Kunst in der Natur, dass die Kunst selbst nur darin besteht, ihr gut zuzuhören und sie nachzuahmen.«

(Jacques-Bénigne Bossuet)

 

 

 

Ein kräftiges und stilles Gehen in der Natur beflügelt Körper, Geist und Seele auf meditative Weise. Am Anfang gehen wir einen bestimmten Zeitraum in Stille ohne zu sprechen um uns auf uns selbst einzustimmen, um in ein tiefes fühlen unseres Seins zu kommen. Die Verbindung mit der Natur hilft uns wieder in unsere Mitte zu bringen. Somit ist es auch eine Möglichkeit Stress abzubauen un die Harmonie in uns wieder herzustellen.

Es wird dann ein Teil folgen, bei dem ich mit Klängen an jedem einzeln arbeite, oder es werden  Mantren gemeinsam gesungen, oder ich spreche ein Gebet oder eine Meditation. Dies Möglichkeiten sollen helfen, dass jeder für sich, in sich, noch tiefer hineinspüren kann, um zu sehen, was ihn im tiefsten inneren seines Herzens bewegt.

Das Zusammenspiel von Bewegung (Körper) und Stille (Geist) ist gleichzeitig ein ausbalancieren von Ying und Yang.

Jeder hat die Freiheit, sich soweit auf sich einzulassen, wie es sich für ihn stimmig und richtig anfühlt.

 

Im Moment sind keine Naturmeditationen geplant.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

 

Anmeldung unter 07947/94 29 24 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Einsein mit der Natur und Mutter Erde.

 

 Lichtenergiequelle
- Farbe, Klang und Stimme für Seele, Geist und Körper
Inhaberin Ingrid Barbara Heß 
Zertifizierte Aura-Soma®-Beraterin
Tanztherapeutin im kreativen Ausdruckstanz
Reikimeisterin/Reikilehrerin
Hofackerstraße 15
74679 Weißbach
Telefon  07947/942 924

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
www.lichtenergiequelle.de