Herzkreis

 

An den Abenden widmen wir uns selbst. Beachten uns als Frau, beachten uns als Mann. Anerkennen uns genauso an wie wir sind, dass ist nicht immer so einfach, da es uns eher an anderen Personen auffällt, was andere sehr gut machen bzw. was ihnen nicht so gelingt. Wir machen uns auf den Weg, zu schauen, wo sich jeder selbst vielleicht verurteilt und daher nicht in seine richtige Kraft kommt, oder was z. B. die Schmerzen in einem Knie für Ursachen haben könnten. Da sich viele Selbstbeurteilungen in unserem Unterbewusstsein stattfindet, die dann oft auch in Form von irgendwelchen Schmerzen in unserem Körper sich äußern können.

Aus diesem Grund wollen wir mit Hilfe von Klängen von Joga Dass, der Klanginstrummente entwickelt hat, die auf der Basis von der Schumann Frequenz von 8Hz entsprechen. Diese Frequenz entspricht der Schwingung unseres Herzens und enspricht der Alpha-Wellen (8-12Hz) einer tiefen Entspanntheit, wie z. B.bei einer Meditation.

Die Farben von Aura Soma®Equilibriumflaschen oder/und Pomander, haben auch eine Schwingung und wirken sich positiv auf Seele, Geist und Körper. 

Heilungskraten wie z. B. von Chuck Spezzano oder Engelkarten geben zur momentanen Situation bzw. zu dem Thema des Abends einfach einen Impuls, wie das Thema oder Situation noch gesehen werden kann.

In den Geschichten des Lebens, können die eine oder andere Situationen in unserem Leben in irgendeiner Weise reflektieren. Sie sind oft sehr humorvoll und mit sehr viel Wahrheit gespickt.

Das Spiel der Wandlung kann auf Wunsch auch einmal gespielt werden. Es gehieht ja nichts zufällig und so sind auf den verschiedenen Felder des Spielplans, Hinweise auf unsere momentane Lebenssituation enthalten.

Heilungscode nach dem russischen Wissenschaftler Grigori Grabovoi- die ausgwählte Zahlenreihe hat eine positive Information für unser Unterbewusstsein. Auf diese Weise können durch das Sprechen des Zahlencodes, negative Gläubenssätze bzw. Überzeugungen in das Positive gewendet werden.

Eine Heilungzahl zur Harmoniesierung der Gegenwart von Grigori Grabovoi:

71042

 

Schon Johann Wolfgang von Goethe schrieb über Zahlen:

"Du musst verstehn!

Aus Eins mach Zehn, und Zwei lass gehn

und Drei mach gleich - so bist du reich!

Verlier die Vier!

Aus Fünf und Sechs - so sagt die Hex -

mach Sieben und Acht:

So ist's vollbracht.

Und Neun ist Eins und Zehn ist keins.

Das ist das Hexen-Einmaleins!"

 

Segnungsgebete, Sellensprache und Seelengesang nach Dr. Zhi Gang Sha in Bewegung oder Stille, mit Stimme oder ohne Stimme diese aufspüren und in uns annehmen, um sie dann in das Positive zu wenden.

Die Seelensprache oder der Seelengesang bringt uns wieder mit der Essenz unserer Seele in Verbindung und das ist wichtig, möchten wir auf der Seelenebene, die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Seelensprache oder der Seelengesang ist die Sprache bzw. die Melodie der Seele - was sie empfindet wird durch die eigene Stimme ausgedrückt. Diese Melodie der Seele kann vielfältig sein und sie kann heute so klingen und morgen so. Es gibt keine richtige oder falsche Melodie, sondern nur eine richtige Melodie in diesem Moment der Seelensprache oder des Seelengesangs. Ist es möglich sich auf die Seelensprache oder den Seelengesang einzulassen, geschieht eine wundersame Auflösung und Heilung der Ereignisse aus der Vergangenheit. Ein anderes Bild ist es, das das mit der Stimme ausgedrückt wird, was beim Tanzen mit den Bewegungen des Körpers ausgedrückt wird.

 Am Besten wird mit einem einfachen Mantra angefangen, wie z. B.:

  Liebe, Frieden und Harmonie

oder ein etwas längeres Mantra:

 Ich liebe mein Herz und meine Seele.

Ich liebe alle Wesen der Welten.

Vereint Herzen und Seelen miteinander.

Liebe, Frieden und Harmonie

Liebe, Frieden und Harmonie.

 Text von Dr. Zhi Gang Sha

oder das chanten von einer Heilungzahl nach Dr. Zhi Gang Sha:

3396815

nach Dr. Zhi Gang Sha kann man diese Zahl auch so singen:

San San Jiu Liu Ba Yao Wu

 

Bruce Liption hat in seinem Buch "Intellegente Zellen" darauf hingewiesen, das wir die Macht haben durch unsere Gedanken, das Leben für uns so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen. Hier der Link des Videos: 

https://www.youtube.com/watch?v=5OINBDAWfuQ

In der Gruppe löst es sich einfacher und schneller auf.

Jeder hat die Freiheit auf sich so einzulassen, wie es sich für jeden einzelnen stimmig anfühlt.

 

Im Moment überdenke ich das Konzept. Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

 Lichtenergiequelle

- Farbe, Klang und Stimme für Seele, Geist und Körper

Inhaberin: Ingrid Barbara Heß

Aura-Soma®-Beraterin
Tanztherapeutin im kreativen Ausdruckstanz
Reikimeisterin/Reikilehrerin
Hofackerstraße 15
74679 Weißbach
Telefon 07947/942 924

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!