Edelsteine

 

Edelsteine sind nicht nur Schmuckstücke und schön für das Auge, sie besitzen auch sehr gute Heilenergien. Einzelne Steine, die es natürlich in vielerlei Formen gibt, als Handschmeichler oder Linsenstein. Er kann in der Hosentasche oer als Anhänger an einem Kautschukband oder einer Silber- oder Goldkette getragen werden. Um so die Heilernergien mit dem Körper in Kontakt zu bringen und zu aktivieren. So können sich die Selbstheilungskräfte des Körpers entfalten.

Einen Edelstein kann man sich intuitiv auswählen, da jeder sich den Edelstein aussucht, der ihm zur Zeit sehr gut tut. Ein Grund dafür kann sein, das ein Edelstein durch die mineralogische Zusammensetzung bevorzugt wird, da dem Körper gewisse Mineralien zur der Zeit fehlen können. Manchmal bevorzugt man eine bestimmte Farbe, und dann ist genau dieser Stein in der Farbe, der Richtige.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ein Stein ausgesucht wird, der mit seiner speziellen Heilwirkung auf der Seelenebene benötigt wird.

Durch den Hautkaontakt eines Edelsteines gehen die mineralischen Stoffe, die Wirkung durch Frabe und die spezielle Heilwirkung eines Steines in den Körper über und aktiviert so die Selbstheilungskräfte - die jeder Mensch besitzt, wieder.

Ich habe mit dieser Vorgehensweise sehr gute Erfahrung gemacht. Unser innerster Instinkt - Intuition - ist nicht manipulierbar, unser Verstand schon. Wird jetzt ein Stein nur rein nach seiner Wirksamkeit ausgesucht, könnte es sein, dass dieser Stein ein Verhaltensmuster auflösen soll, das aus welchen Gründen auch, noch nicht bereit ist sich aufzulösen.

 


 

 
Lichtenergiequelle
- Farbe, Klang und Stimme für Seele, Geist und Körper
Inhaberin: Ingrid Barbara Heß
Zertifizierte Aura-Soma®-Beraterin
 Tanztherapeutin im kreativen Ausdruckstanz
Reikimeisterin/Reikilehrerin
Hofackerstraße 15
74679 Weißbach
Telefon 07947/942 924
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!